KSC 2000 Neu Fahrland e.V. - Aktuelles

Aktuelles

Veranstaltungstipp

Lichtblicke 2019 - Natur- und Reisefotografie

Fotografen und Weltenbummler präsentieren sich am Hans-Carossa-Gymnasium, Am Landschaftspark Gatow 40, 14089 Berlin:

  • Do. 07. März 2019 um 19:30 Uhr Ecuador (Siegfried Bäsler)
  • Do. 14. März 2019 um 19:30 Uhr Heart of the barracks (Jon A. Juarez)
  • Do. 21. März 2019 um 19:30 Uhr Ein Hoch auf die Azoren (Wolfgang Behrens)
  • So. 28. März 2019 um 19:30 Uhr Klangbilder (Schüler*innen der Schule)



Eintritt: Schüler 1,50 €; Erwachsene 3,00 €

Aktuelles aus unserem Verein

Auf der Jahreshauptversammlung des KSC 2000 Neu Fahrland e.V. wurde am 04.02.2019 ein neuer Vorstand in das Amt berufen. Neben den Mitgliedern Herr Kay Heise (Vorsitzender), Herr Thomas Böhme (stellv. Vorsitzender) hat sich auch Frau Anja Modrach (Schatzmeisterin), zur Wahl gestellt. Alle Kandidaten wurden in ihren Funktionen einstimmig  gewählt, sodass nun wieder alle Vorstandsfunktionen besetzt sind und der alte Vorstand Herr Remo Kirsch, Frau Birgit Lingner und Frau Birgit Kirsch in den wohlverdienten  „Amtsruhestand“ treten konnten.

Neben der Vorstandswahl lief das für Jahresmitgliederversammlungen übliche formale Programm ab. Berichte des Vorstands, der Abteilungen, der Kassenbericht und der Bericht des Kassenprüfers, der keine Beanstandungen an der Kassenführung hatte und empfahl, den Kassenbericht anzunehmen. Im Anschluss wurde der alte Vorstand einstimmig entlastet und aus dem Amt entlassen.

Es folgten die eingangs erwähnte Wahl des neuen Vorstands und danach ein Ausblick auf die Veranstaltungs- und Finanzplanung sowie die angestrebte Weiterentwicklung / der Ausbau des Angebotes für das laufende Vereinsjahr und langfristigen Ziele.

Der neugewählte Vorstandsvorsitzende Herr Kay Heise sagte : „Wir blicken als neuer Vorstand gemeinsam  mit den Mitgliedern in eine interessante Zukunft. Mit dem Potential, welches in unserer Region vorhanden ist, ist uns die Möglichkeit gegeben, den KSC immens voran zu bringen. Wir freuen uns auf die uns übertragene Aufgabe und blicken voller Zuversicht in die Zukunft.

Neuer Vorstand des KSC 2000 Neu Fahrland e.V.

Neuer Vorstand des KSC 2000 Neu Fahrland e.V.
Neuer Vorstand und alter Vorstand des KSC 2000 Neu Fahrland e.V.

Neuer Vorstand und alter Vorstand des KSC 2000 Neu Fahrland e.V.