In vielen Kulturen begleiten Kreistänze die Menschen schon seit tausenden von Jahren.

Die einzelnen Kreistänze sind so vielfältig wie die Anlässe und die Kulturen, aus denen sie stammen.

Bei uns finden sich einzelne Tänzer zusammen, die Freude an der Musik und Bewegung haben und gemeinsam tanzen. So kann jeder immer mittanzen. Es gibt keine Altersbeschränkung. Wir freuen uns, dass unser Angebot von Frauen und von Männern angenommen wird.

Da Herz, Hirn und Körper gleichzeitig angeregt werden, ist unser Sporteine ganz charmante Art, um ganzheitlich fit zu bleiben.

Wir sind weder ein Folkloreensemble, noch eine Showtanz- oder Volkstanzgruppe. Es geht uns vielmehr um Spaß und die Freude an der Musik und der Bewegung.

Wenn Sie einfach mal nette Menschen treffen, gemeinsam lachen und bei körperlicher Bewegung Spaß haben wollen, schauen Sie doch mal bei uns vorbei. Es lohnt sich.

Trainingszeiten

Jeden Dienstag von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr im Saal des Bürgerhauses NF in 14476 Potsdam / Neu Fahrland

Kontakt

Petra Siewert

Telefon: 033208 / 240143